Athlete Image Athlete Image Athlete Image Athlete Image
Motocross
Supercross

Ken Roczen

29/04/1994
Profi
H.E.P. Motorsports

Der in Deutschland geborene Ken Roczen ist wohl einer der talentiertesten Menschen, die jemals ihr Bein über ein Motorrad geworfen haben, und stand schon in jungen Jahren an der Spitze der weltweiten Motocross-Szene. Nachdem er 2011 mit der Werks-KTM die MX2-Weltmeisterschaft gewonnen hatte, schaffte Ken den Sprung in die USA. Er war auf beiden Seiten des großen Teichs erfolgreich - er gewann 2012 das Motocross of Nations mit dem Team Germany, 2013 die 250-SX-Meisterschaft und 2014 und 2016 zwei Outdoor-Titel. Nach einer fast karrierebeendenden Verletzung im Jahr 2017 kehrte Roczen triumphal in den Wettkampf zurück, nachdem man ihm gesagt hatte, dass er kaum noch in der Lage sein würde, eine Gabel zu halten. Obwohl er mit weiteren Verletzungen und gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte, ist Ken Roczen einer der beliebtesten Athleten in diesem Sport geblieben und kämpft immer noch um Rennsiege, egal wo er antritt.

Some of Fox's Moto Athletes

Moto Athleten

Some of Fox's MTB Athletes

MTB Athleten