Teilen Sie jeden Kauf in 3 zinslose Raten auf.
Klarna macht Online-Shopping ganz einfach.
Bezahlen Sie wie Sie wollen
Genießen Sie die Flexibilität, das zu haben, was Sie möchten, und in Raten zu zahlen.
3 zinslose Raten
Bezahlen Sie in 3 Raten mit Klarna über die Klarna App, auf Klarna.com oder überall, wo VISA akzeptiert wird.
Häufig gestellte Fragen
Mit der Zahlungsmethode "3 Raten Zahlung mit Klarna" können Sie die Kosten für Ihren Einkauf in 3 identische Raten aufteilen. Die erste Zahlung erfolgt zum Zeitpunkt des Kaufs, und die folgenden Raten werden automatisch alle 30 Tage eingeplant.
"3 Raten Zahlung mit Klarna" ist für alle Kunden über 18 Jahre möglich. Der Wert Ihrer Bestellung muss zwischen 35 € und 1.500 € liegen. Wenn Sie eine Geschenkkarte haben und mehr als den Wert der Karte ausgeben, können Sie den Restbetrag mit "3 Raten Zahlung mit Klarna" bezahlen, solange der ausstehende Betrag mehr als 35 € beträgt. Bitte beachten Sie, dass Sie die 3 monatlichen Zahlungen nicht in Ihrer Bestätigungs-E-Mail sehen, wenn Sie Ihre Bestellung auf diese Weise aufgeben.
"3 Raten Zahlung mit Klarna" ist ein zinsloser Service, bei dem Ihre Bestellung in 3 gleiche Raten aufgeteilt wird. Wenn Sie die Zahlungsmethode während des Bestellvorgangs auswählen, werden Sie gebeten, Ihre Handynummer anzugeben, falls Klarna Sie kontaktieren muss, und Ihre E-Mail-Adresse, damit Klarna Ihnen eine Zahlungserinnerung schicken kann. Danach werden Sie aufgefordert, Ihre Kartendaten einzugeben, um die erste Zahlung per Kredit- oder Debitkarte vorzunehmen. Die nächsten 2 Zahlungen werden alle 30 Tage ab dem Tag der ersten Zahlung von der gleichen Karte abgebucht. Sie erhalten 2 Tage vor Fälligkeit der Zahlung eine Erinnerungs-E-Mail. Die Zahlungen können nicht vorgezogen werden, und die Fristen für die 2 weiteren Zahlungen können nicht geändert werden.
Sobald Sie Ihre Bestellung mit "3 Raten Zahlung mit Klarna" aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail von Klarna und Ihre Kaufbestätigung von Fox. Außerdem erhalten Sie 2 Tage vor Fälligkeit Ihrer Zahlung eine Erinnerung.
Sie erhalten 2 Tage vor dem Tag, an dem die zweite oder dritte Zahlung fällig ist, eine E-Mail, so dass Sie keine Zahlungen verpassen sollten. Sollte dies der Fall sein, werden Ihnen zusätzlich 10 € für die verspätete Zahlung in Rechnung gestellt. Wenn eine Zahlung nicht möglich ist, erhalten Sie eine E-Mail von Klarna, in der steht, dass die Zahlung nicht bearbeitet werden konnte.
Wenn Sie Ihre gesamte Bestellung zurücksenden, wird Ihre Rechnung angepasst und Sie erhalten von Klarna innerhalb von 10 Arbeitstagen eine Rückerstattung für alle von Ihnen geleisteten Zahlungen. Die Erstattung erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsmethode. Wenn Sie nicht alle Ihre Raten bezahlt haben, werden die restlichen Zahlungen storniert. Wenn Sie nur einen Teil Ihrer Artikel zurückgeben, wird Ihre Rechnung um die zurückgegebenen Artikel berichtigt. Jede Rücksendung verringert den ausstehenden Betrag der letzten Rate, wodurch eine Rate entfallen oder die Kosten der Rate gesenkt werden können.