RETOUREN

RÜCKSENDUNGEN

Als Kunde können Sie den Kaufvertrag, innerhalb von vierzehn (14) Kalendertagen ab Ankunft der Bestellung, auflösen. Die Artikel müssen ungetragen, unbenutzt, ungewaschen, in der Originalverpackung, mit allen Originaletiketten und bei Badebekleidung und Unterwäsche gegebenenfalls mit der schützenden Innenbeschichtung in intaktem Zustand zurückgesandt werden.

  • Damit Ihre Rücksendung so schnell wie möglich bearbeitet werden kann, füllen Sie bitte dieses Formular aus und legen Sie es der Rücksendung bei.

Der Versand von Retouren liegt in den Händen des Käufers und fällt zu seinen Kosten. Wir empfehlen einen Versandkourier zu wählen, der eine Sendungsverfolgung ermöglicht. Fox wird den bezahlten Betrag des Artikels, bis Ankunft am Lager, einbehalten. Bei Rückgabe der vollständigen Bestellungen, werden zudem die Versandkosten der Originalbestellung zurück erstattet. Die Rückerstattung erfolgt auf das Konto der ursprünglich angegebenen Bezahlmethode. Bitte berücksichtigen Sie, dass je nach Kreditkarteninstitut zusätzliche 2-10 Werktage in Anspruch genommen werden können.

 

RÜCKSENDUNGEN AN:

XPO Logistics
FOX Warehouse Returns dept.
Docks 1-6
Achtseweg Noord 25
5651 GG Eindhoven
Netherlands

 

Wenn Sie Fragen zum Thema Rücksendungen haben, wenden Sie sich bitte an den Fox Kundenservice unter:

 

KOSTENLOSE RETOUREN MIT PAYPAL: 

Wenn Sie Ihre Bestellung mit PayPal bezahlt haben, können Sie sich die Rücksendekosten erstatten lassen.

Wie funktioniert das?

1. Loggen Sie sich in Ihr Paypal-Konto ein und wählen Sie auf der Seite „Aktivitäten“ den zurückgesendeten Artikel aus.

2. Beantragen Sie innerhalb von 30 Tagen das Rückerstattung und senden Sie den Nachweis Ihrer Rücksendung

3. Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, erstattet PayPal Ihnen innerhalb von 10 Werktagen den gezahlten Betrag (bis zu 25 €) auf Ihr PayPal-Konto.

Sie können bis zu 12 Rückerstattungen pro Person und Jahr über den PayPal Retouren Service beantragen. Pro PayPal-Transaktions-ID ist nur eine Rückerstattung zulässig.

 

UMTAUSCH
Um einen reibungslosen Rücksende- und Umtauschservice zu gewährleisten, senden Sie die betreffenden Artikel unter Einhaltung unserer Rücksendebestimmungen an die oben genannte Adresse und geben Sie eine Online-Bestellung für Ersatzartikel auf oder kontaktieren Sie den Fox Kundenservice, sollten Sie Hilfe benötigen.


GARANTIE
Alle Produkte der Marke Fox unterliegen den gesetzlichen Garantierichtlinien. Diese Garantie besteht ausschließlich gegenüber dem Erstkäufer und gilt nicht bei Schäden infolge fehlerhafter Verwendung, Fahrlässigkeit, unsachgemäßer Reparaturen, ungenügender Passgenauigkeit, Änderungen und Abwandlungen, oder wenn der Artikel nicht zu seinem vorgesehenen Zweck verwendet wird. Fox übernimmt keinerlei Haftung für jegliche beiläufigen oder Folgeschäden. Wenn Sie vermuten, dass Ihr Artikel der Marke Fox einen Mangel aufweist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

 

 

Verlängertes Rückgaberecht!

Du kannst bis zum 15. Januar 2020  Deine Weihnachtsbestellung retournieren. Für Bestellungen ab dem 1. Januar gelten die normalen Retourenbedingungen.

Mehr sehen...