Black and white portrait of Andreu Lacondeguy Black and white portrait of Andreu Lacondeguy Black and white portrait of Andreu Lacondeguy Black and white portrait of Andreu Lacondeguy
Freeride

Andreu Lacondeguy

12/01/1989
Profi
Commencal Bikes

Der aus Katalonien stammende Spanier ist ein wahrer Riese in der Welt des Freestyle-Mountainbikens und steht seit über einem Jahrzehnt an der Spitze des Sports. Andreu ist immer ein Favorit des Publikums, egal wo er auftaucht. Er ist bekannt für seine feurige Persönlichkeit und Fahrstil, der ihn dazu bringt, Sachen zu probieren, die nur wenige andere machen würden. Während er immer noch auf höchstem Niveau an Wettkämpfen teilnimmt, konzentriert er sich jetzt auch auf die Erstellung einiger der innovativsten Videoinhalte, die der Sport je gesehen hat.

Some of Fox's Moto Athletes

Moto Athleten

Some of Fox's MTB Athletes

MTB Athleten